Dienstag, 20. März 2012

Douglas Box of Beauty März 2012




Juhuu... nach scheinbar unendlich langer Wartezeit, hat mir mein lieber Paketbote heute auch tatsächlich meine Bob gebracht.. *Freu* (Die Versandbestätigung war ja schon Donnerstag rausgegangen..) Na ja.. will jetzt nicht über die Wartezeit rummosern, sondern die Box direkt mal vorstellen:



Das Originalprodukt: Artdeco French Manicure Pen (Originalpreis: 9,50€)

 Habe den Stift jetzt direkt mal ausprobiert.. er ist einfach zu handhaben.. und für den ersten Versuch sieht es gar nicht mal so ganz doof aus.. mit ein bißchen Übung wird es bestimmt richtig gut aussehen =)
Bin ja sonst sowieso leider gar nicht der Nagellack Typ... weil ich auch leider an meinen Fingernägeln kaue.. aber vielleicht hilft mir ja sowas auch beim Abgewöhnen...


Die Proben:

- DKNY Golden Delicious Body Lotion (Mh.. der Duft riecht lecker fruchtig..gefällt mir gut..)
-  Jean Paul Gaultier Classique Body Lotion (Hierzu findet sich das passende Parfum in meiner Sammlung... ich lieber es zu besonderen Anlässen Parfum und Lotion passend zueinander aufzutragen.. ansonsten entscheide ich mich immer nur für ein von Beidem.. oder nehme unparfümierte Bodylotion)
- Lacoste Touch of Joy Bodylotion (riecht blumig frisch.. passt gut zum Frühling^^)
- Juicy Couture Viva la Juicy EdP (Diesen Mini Flacon finde ich ja echt witzig.. sowas hab ich bisher noch nie gesehen.. der Duft ist verdammt süß... mehr kann ich dazu noch nicht sagen.. muss erstmal gucken, wie er sich so auf meiner Haut macht.. hab aber für heute leider schon ein anderes Parfum aufgetragen..


Fazit:

Mit dieser Bob bin ich wirklich mehr als zufrieden. Klar.. wäre vielleicht schöner gewesen, die Bodylotion mehr zu verteilen... so wie es letzten Monat halt leider mehrere Gesichtscremes gab.. Aber ich hab lieber 3 Bodylotions in meiner Bob als drei Gesichtscremes.. und dazu noch so gut duftende.. hihi =) Und dieser Miniflakon hat es mir auch angetan.. und diesen French Manicure Pen finde ich auch ganz interessant.. sowas hätte ich mir wahrscheinlich sonst nie gekauft.. und jetzt finde es ganz interessant.. genau deswegen mag ich diese Boxen.. man lernt auch mal Produkte kennen, die man sich sonst nicht angeschaut hätte =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen