Samstag, 17. März 2012

Smirnoff, Hanseaten Knabberspaß und Naturals von Lorenz

Im Laufe der Woche habe ich drei tolle Mails bekommen =)

1.) Herzlichen Glückwunsch!
Du bist ein Smirnoff Cocktails Buzzer!


Smirnoff Cocktails sind Fertigcocktails in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Es ist ganz einfach: Füll Dein Glas mit Eiswürfeln und schütte die Cocktails ein. Dies eignet sich hervorragend um einem „normalen“ Abend ein Shake Up zu verleihen. Genau das wirst Du tun.
Du erhältst Smirnoff Cocktails in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Mojito, Cosmopolitan und Caipiroska.
Um diese neuen Getränke zu testen und zu probieren wirst Du einen Shake Up mit Deinen Freunden organisieren: verwandle einen normalen- in einen außergewöhnlichen Anlass mit der Hilfe von Smirnoff Cocktails!
In Deinem BuzzKit wirst Du mehr Informationen erhalten.

http://de.buzzer.biz/


2.)herzlichen Glückwunsch!
Du bist dabei. Unter den zahlreichen Usern, die sich zum Test des FutterTests Hanseaten Langer Knabberspaß Zwergkaninchen registriert haben, haben wir nun 200 Testplätze per Losverfahren vergeben - und Du hast einen davon erhalten!
Wir freuen uns, dass Du am FutterTest teilnehmen kannst und wünschen Dir schon jetzt viel Spaß beim Test.
Die Ware wird voraussichtlich Anfang nächster Woche verschickt, so dass das Futter dann in Kürze bei Dir eintreffen sollte.

http://www.futtertester.de/



3.) Aloha Empfehlerin, aloha Empfehler,


es ist soweit, wir dürfen verkünden: Du hast es geschafft und darfst die leckeren Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen. Sekt auf, anstoßen!! Wuuhuu! In der nächsten Woche erhältst Du alle Infos zum Projekt und Dein Projektbooklet per E-Mail. Auch Dein Testpaket sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen.

Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, Du bist es auch! Auf jeden Fall musst Du mir unbedingt verraten, ob Du die Naturals magst und mir so schnell wie möglich Fotos und Berichte schicken.

Endlich geht’s los, wir haben ja auch echt lange genug gewartet! Die Chips warten. Hoffentlich kommt das Paket bald an!!


http://naturals.empfehlerin.de/

Ich bin schon sehr gespannt, ob die Testpakete schon nächste Woche hier eintrudeln... =)

Im Moment warte ich schon den ganzen Vormittag auf meine Douglas Box of Beauty März.. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen