Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012

Huhu.. heute kam meine Glossybox an, und ich wollte hier noch eben schnell davon berichten, was bei mir enthalten war =)



Es gab also.. :

1.)  Avene Extremely Gentle Cleanser

Ein Reinigungsprodukt fürs Gesicht.. werde ich sicher mal Gelegenheitausprobieren... bin da zur Zeit noch nicht auf eine Pflegeserie festgelegt.



2.) Jane Iredale Forever Pink


Ein Mini Lippenstift in der Farbe JustKissed

3.)Kryolan Eyebrow Powder in der Farbe Medium


So etwas habe ich noch nie benutzt.. da bin ich ja mal gespannt, wie ich damit zurecht kommen und wie dieWirkung so ist..

4.) OPI Nagellack 

5.) Und zu guter Letzt das Gesichtspeeling, woher bisher aus Marketinggründen die Marke noch nicht bekannt ist, da es das noch nicht zu kaufen gibt und man kann es unvoreinnommen ausprobieren..


Darauf bin ich schon sehr gespannt.. denn ich suche schon seit längerem das passende Gesichtspeeling für mich... werde dann die nächsten Tage alles mal austesten..


Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Glossybox.. =)  Tolle Produkte.. was hattet ihr so in eurer Box? Gefällt sie euch?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen