Sonntag, 29. Juli 2012

Douglas Bestellung^^

Letztens habe ich mal wieder was bei Douglas bestellt^^ Ich habe den Duft vom Gucci Gorgeous Gardenia Parfüm aus der Flora Collection nicht mehr aus dem Kopf oder besser gesagt aus der Nase bekommen.. und da ich ja letztens den Douglas Gutschein gewonnen hatte, habe ich es mir mal gegönnt^^ Dank diverser Codes war es fast eine kleine BoB^^

Schaut her, was ich alles im Paket liegen hatte =)

  1. Lolita Lempicka First EdP Duftminiatur
  2. dermalogica daily microfoliant
  3. dermalogica shave amenity kit
  4. Lancaster Sonnenpflege-Duo
  5. Eisenberg Anti-Age Treatment
  6. Thierry Mugler 'Alien' EdP
  7. Lancome 'Visionnaire Serum'
Hihi.. das hat sich gelohnt! =)

Hier nochmal das Parfüm..


Kennt ihr den Duft? Ich liebe ihn.. hab ihn durch die Bob kennengelernt.. hatte die dazugehörige Bodylotion..

Schönen Sonntag euch noch!


1 Kommentar:

  1. wow, so viele tolle Zugaben. Das hat sich wirklich gelohnt!!

    AntwortenLöschen