Sonntag, 1. Juli 2012

Pinkbox Juli

Hier kommt die Kurzvorstellung meiner Pinkbox =)



Labello - Repair &Beauty
Der innovative Pflegekern des Labello Repair & Beauty repariert trockene und spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen. Der zarte Farbmantel verleiht den Lippen einen rosigen Glanz.
Den Labello gab es direkt zwei mal. Einen für mich und einen für meine Freundin. Da wird sie sich aber freuen =) Eine echt nette Idee! Ansonsten finde ich den Labello ganz interesant mit seinem Pflegekern. Ich muss ja auch immer mal wieder dringend einen Lippenpflegestift benutzen, da ich häufig unter trockenen Lippen leide.Ich glaube das liegt an dem Mundschutz auf der Arbeit. ist aber nur so eine Vermutung von mir. Jedenfalls bekomm ich ab und zu richtig trockene, gereizte Stellen an den Lippen. Immer sehr unangenehm. Deswegen freue ich mich über den Labello =)



Catherine Nail Collection Farblack
Good Lack. Von metallic bis matt, von rot bis violett - Farblacke von Catherine Nail Collection gibt es in einer riesigen Auswahl. Die Haben-wollen-Lacke trocknen dank der revolutionären Quick-Dry- rezeptur ruckzuck und halten, auch wenn die Party mal ein ganzes Wochenende dauert.
Leider gefällt mir die Farbe überhaupt nicht. >.< Werde ihn wohl kaum tragen. Höchstens mal auf den Füßen. Dafür war ich ganz erstaunt, wie groß das Fläschchen ist. 15ml.. wow.. den würde ich eh nie schnell genug leer bekommen :D Achso.. und dann lag doch noch so ein Werbeheftchen von Catherine dabei, hab ich mir aber noch nicht angeschaut^^



C:EHKO Syle Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub
Funkelnde Edelsteine sind der Inbegriff von Glanz und Glamour. C:EHKO hat sie nun in ein Haarspray der neuen Style Serie gepackt, um diesen unwiderstehlichen brillanten Glanz ins Haar zu verbringen.
Aha.. klingt total klasse.. in der Praxis hat es mich gestern Abend enttäuscht. Konnte an meinem Haar nix von dem tollen Glanz sehen. Vielleicht hab ich zu wenig genommen? Aber auf der Dose wird extra vor übermäßigem Sprühen gewarnt.. mh..



Garnier Fructis - Wunder-Öl
Ein Wunder-Öl, das alles kann: Schutz, Kämmbarkeit, Glanz. Wundervoll vielseitg - ohne zu beschweren! Einige Tropfen des Wunderöls in Ihr gewaschenes, noch feuchtes Haar geben. So ist es vor Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leucht durch ihre Haare gleitet. Als Finisch im trockenen Haar verleihnt Ihnen das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.
Mhm.. dieses Öl soll ja ziemlich viel können. Tatsächlich ein Wunder-Öl. Weiß gar nicht, wie es nun zuerst testen soll. Überfordert mich schon fast :D Bin auch eher skeptisch. Hab schlechte Erfahrungen mit Ölen fürs Haar gemacht. Meine Haare sehen dann immer so fettig aus.. ähm ja.. ist aber auch schon länger her. Mal sehen.. Wie werdet ihr es als ersten ausprobieren?




Astor - Big & Beautiful  Boom Mascara + Mini Eye Make Up Remover oilfree
Volle und umwerfend voluminöse Wimpern. Die einzigartige, cremige Formel verstärkt die Wimpern für bis zu 10 Mal mehr Volumen. Die extra große Bürste sorgt für atemberaubendes Volumen und perfekt getrennte Wimpern.
Leider kann ich nur wasserfesten Mascara verwenden, da ich Kontaktlinsen trage und mir häufiger mal die Augen tränen (Auch wenn ich Brille trage). Deswegen sieht es meistens ganz furchtbar aus, wenn ich normale Mascara auftrage. =(



Und dann lag auch noch ein Gutschein für myparfuem.com dabei. Den werde ich allerdings nicht nutzen, da ich zu unkreativ bin mir einen eigenen Duft zusammenzustellen. Bin immer noch im Zwiespalt, ob ich die Pinkbox behalte.. Ach ja.. und als Zeitschrift hatte ich die Couch dabei, die sich allerdings schon länger in meinem Besitz befindet. :/

Wie findet ihr die Pinkbox? Seid ihr zufrieden? Hattet ihr ne Farbe vom Catherine Nagellack?





Kommentare:

  1. Also ich muss gestehen, dass ich total im Boxenfieber bin und ziemlich viele (eigentlich zu viele) bekomme. Ich finde die Juli Box zwar gut, aber weil mein Kontostand mir sagt, dass ich mich von mindestens einer Box trennen muss, wird es wohl die Pink Box.

    Dein Blog ist wirklich toll, zum Glück hab ich ihn bei Google gefunden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa, vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog gefällt =)
    Ich hab leider auch zu viele Boxen abonniert.. eigentlich..
    Denke auch, dass ich mich von mindestens einer Box trennen muss.. und bei mir wird es wahrscheinlich auch die Pinkbox sein.. mal gucken, wann ich mich dazu durchringen kann..

    AntwortenLöschen
  3. Black Bean und Milk scheinen generell schnell vergriffen zu sein. Ich habe zum Glück die Douglas-Frau gefragt und sie war so nett mir einen aus dem Lager zu holen =)

    AntwortenLöschen