Montag, 6. August 2012

Essie Poppy razzi: Camera

Am Samstag hab ich endlich bei meinem Lieblings-Müller die neue LE von Essie entdecken können. Poppy Razzi. Zu den Poppy Razzi gehören 4 knallige Farben:

  action

   bazooka

     camera

       lights


Mit mir nach Hause durfte: camera^^ Hab ihn mir direkt zusammen mit einem weißen Nagellack gekauft, so wie es Essie empfiehlt, um eine bessere Leuchtkraft zu erzielen =)


Bei uns gab es noch zu jeder Flasche aus der poppy razzi Edition lustige Zehentrenner dazu.. =)

Ich habe zuerst eine Base lackiert. Dann eine Schicht weiß und dann zwei Schichten Camera ohne einen Top Coat. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Sieht echt toll aus:


Leider verfälscht dieses Bild irgendwie die Leuchtkraft vom Lack. (Das ist übrigens mein großer Zeh.. weil ich den Lack einfach ausprobieren musste und auf den Fingern ja im Moment wegen Arbeit keinen haben darf^^) Zitat von meinem Freund: "Damit leuchtest du ja im Dunklen" Und dann müsst ihr euch noch ein entsetztes Männergesicht dazu vorstellen^^

Durfte bei euch auch ein poppy razzi einziehen? Wie gefällt euch die LE

Kommentare:

  1. Schöne Farben, ich habe sie auch getestet. LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus!! Werde ich mir auch beim nächsten Einkauf kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch die Farbe von den vieren gewesen, die ich mir ausgesucht hätte. Aber irgendwie schaut das auf dem Foto farblich wie der bazooka aus. Trotzdem einfach scharf ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Neko.. ja, ist mir letztens auch aufgefallen.. hab direkt nochmal aufs Fläschchen geschaut.. aber es ist wirklich Camera.. weiß auch nicht, was meine Kamera daraus gemacht hat^^

    AntwortenLöschen