Samstag, 4. August 2012

Pinkbox Juli 2012

Hier kommt die Vorstellung meiner Pinkbox... wie schon die letzten Male konnte sie mich überhaupt nicht überzeugen und ich habe sie nun endgültig abbestellt... Nun ja..


Dies war also enthalten:

  1. Uma Cosmetics - Permanent Lip Duo Faszinierendes Duo aus pflegender Lippenfarbe und fixierendem Lipgloss.
  2. Everydry Antiperspirantien everydry body ist ein hochwirksames, neu entwickeltes Antiperspirant, das Schwitzen schnell und dauerhaft stoppt. Es enthält kein Parfüm, Alkohol oder Konservierungsstoffe. Die neuen everydry hands und feet Tücher sind die die konsequente Weiterentwicklung unseres erfolgreichen 50ml body rollons. Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.. schwitze nicht übermäßig und es klingt für mich so, als wenn man es regelmäßig nutzen muss, um überhaupt einen Effekt zu haben.. also kaufen werde ich es mir garantiert nicht.
  3. L'oreal Paris Revitalift Augenpflege.. mh.. werde ich benutzen.. aber interessiert mich nicht so sehr..
  4. Catherine Nail Collection Trend Farblack... Die Farbe sagt mir leider auch sooo überhaupt nicht zu -_-
  5.  
  6. Decleor Hydra Floral Masque Hydratant Das einzige  Produkt, das mich wirklich interessiert und worauf ich mich etwas freue, es auszuprobieren.
  7. Dann gab es wieder nen Gutschein für nen Shop, der mich nicht interessiert und dann noch Haarshampoo Proben von Elvital. Hab ich schon vorher mal ausprobiert, gefällt mir nicht so gut. :/
Dieses Mal hatte ich auch tatsächlich eine Zeitschrift, die ich noch nicht kannte: Die Season. Juchee!
Und dann gab es noch nen Mystery Thriller in Groschenromanformat. Den hätten sie sich tatsächlich sparen können. Wenn ich lesen will, dann richtige Büchter..

Na ja.. wie gesagt, jetzt ist abbestellt. Besser ist es so.

Ansonsten erreichte mich diese Woche noch ein Paket von Fa. Habe ein Testpaket über Facebook gewonnen.. Freue mich schon, es auszuprobieren.. das erste Schnuppern war schonmal sehr positiv! =)

     
     
     



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Fa Testpaket, wie reicht es den? Sieht zumindestens ansprechend aus:)
    LG Femi

    AntwortenLöschen