Freitag, 11. Mai 2012

Box of Beauty Mai 2012

Heute kam schon meine erste selbst zusammengestellte Box of Beauty an =) Ich muss ja auch gestehen, dass ich um 7 Uhr in der früh am Laptop saß, um diese Box zusammenzustellen.. und zwischendurch hat mich der Server Douglas Seite auch tatsächlich im Stich gelassen... wie siehts bei euch aus? Habt ihr sie auch direkt morgens zusammengestellt, oder habt ihr euch überraschen lassen? War schon was vergriffen bei eurer Auswahl?

Hier kommen meine Produkte:
  • BeYu Cat Eyes Mascara Probiere ich gerne aus.. allerdings bin ich da immer etwas skeptisch.. bin Kontaktlinsenträgerin und nehme deswegen eigentlich immer wasserfeste Mascara
  • Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector Da kann ich jetzt gar nicht genau sagen, warum ich mich dafür entschieden habe.. eigentlich habe ich keine Pigmentflecken.. ich glaub, ich hab so schnell nicht verstanden, um was es sich handelt.. und dachte wahrscheinlich es wäre ne normale Gesichtscreme... peinlich^^
  • Jimmy Choco EdT Ich liebe Parfümminiaturen.. deswegen musste es einfach mit in die Box^^
  • Artdeco Lip Brilliance Long Lasting Lip Gloss  Auf den bin ich schon sehr gespannt..denn bisher benutze ich überhaupt kein Lippen Make Up.. irgendwie finde ich nie die richtige Farbe.. oder es hält nicht richtig.. oder ich trau mich einfach nicht^^
  • Guerlain Shalimar EdP Hier passt der selbe Kommentar wie beim anderen Parfüm^^

Ich bin sehr zufrieden mit mener Box.. und gespannt, welche Produkte ihr euch so ausgesucht habt.. bis jetzt finde ich das Konzept sehr gut.. hoffentlich hält sich das Niveau der Produkte so =)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe fast die gleiche Auswahl getroffen. Statt dem Shalimar habe ich das by Night ausgewählt, ansonsten alles gleich :-)

    AntwortenLöschen