Sonntag, 13. Mai 2012

Test Perwoll Strahlendes Weiß

Perwoll Strahlendes Weiß erneuert das Weiß Wäsche für Wäsche, indem es die Fasern glättet und optisch aufhellt - ganz ohne Bleichmittel .... so lautet das Versprechen von Perwoll zum neusten Produkt.

Dank trnd durfte ich an dem tollen Produkttest teilnehmen.



Zuersteinmal habe ich eine Maschine Wäsche mit weißen Hemden von meinem Freund angemacht. Als ersters fiel mir frische Duft des neuen Waschmittels auf. Mmmhhh.. himmlisch. Sehr frühlingshaft.. hat sich auf jeden Fall positiv bemerktbar gemacht. Dank der Dosierhilfe, die im Paket enthalten war, gab es keine Probleme die richtige Menge Waschmittel einzufüllen. =)

Nach ca. 2 Stunden konnte ich die Hemden aus dem Keller nach oben holen und sie kamen mir tatsächlich strahlender vor! Beim Aufhängen auf der Wäscheleine verbreitete sich der frische Duft in der ganzen Wohnung... und die Hemden sah super weiß aus ;-) Der erste Eindruck war also sehr gut.

Direkt einen Tag später habe ich noch mehr Wäsche zusammengesucht, die dringend mal ne Weißauffrischung gebrauchen konnten. Da ich auf der Arbeit immer weiße Kleidung tragen muss, kommt da einiges zusammen^^ Nach der ersten Wäsche mit Perwoll Strahlend Weiß war vom Grauschleier fast nichts mehr zu sehen.. der zweite Waschgang einige Zeit später entfernte dann das restliche Grau. Ich bin begeistert! So begeistert, dass ich mir direkt Perwoll Brilliante Farben gekauft hab =) (Die verschiedenen Perwoll Sorten kosten ca 4 bis 5 €für 1.5l.. ein Preis der für mich in Ordnung geht)

Ich werde Perwoll Strahlendes Weiß also definitv nachkaufen und empfehle es allen weiter, denen ihre weiße Wäsche nicht mehr weiß genug ist ;-)

Danke TRND und Perwoll, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte =)

Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge habe ich aus Eiweißspritzglasur gemacht. Ich werde die Tage aber noch einen Post dazu machen =)

    AntwortenLöschen