Sonntag, 6. Mai 2012

Glossybox April 2012

Dieses Wochenende ist meine Glossybox angekommen. Leider ist mir noch nicht so ganz klar, welches der Produkte nun das war, weswegen wir die Box später bekommen haben... wisst ihr es?

Hier ein kleines Bild von meiner Box:



Es gab also:

  • BM Beauty Blusher (bestimmt mal interessant auszuprobieren.. haut mich jetzt aber nicht vom Hocker...)
  • Cosline Kajal (den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, da ich eh jeden Tag Kajal benutze.. für dieses  Produkt gibt es also einen Pluspunkt^^)
  • Dr. Scheller Sanddorn Handbalsam (Na ja.. meine letzte Dr Scheller Handcreme ist noch nichtmal aufgebracht.. aber okay..)
  • Eubos Hyaluron Repair & Protect LSF 20 (Hatte ich die nicht schonmal dieses Jahr bekommen??)
  • Illamasqua Sheer Lipgloss (Joa ganz nett, aber nicht so meine Farbe.. knallrot.. ich mag es weniger auffällig^^)
  • Thomas Sabo Charm Kiss EdP (Duftproben finde ich eigentlich immer nett =) Obwohl eine Miniatur natürlich cooler gewesen wäre)

Ihr seht.. so richtig überzeugen konnte mich die Glossybox diesen Monat nicht.. irgendwie hätte ich mir andere Produkte gewünscht.. aber da hab ich wohl die falsche Produktzusammentellung erwischt.

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Glossybox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen