Donnerstag, 17. Mai 2012

Douglas Bestellung


=))) Vorgestern kam meine Douglasbestellung bei mir an =) Freut ihr euch auch immer so, wenn ihr von der Arbeit nach Hause kommt und es wartet schon ein Päckchen auf euch? =)

So.. dann mal eine kurze Vorstellung meiner neusten Errungenschaften^^





Links oben in der Ecke ist Parfümprobe von George Gina & Lucy ca 1,5ml
Davor liegt Burberry Body Oil 35 ml als kostenloses Geschenk. Wow.. mir war irgendwie gar nicht bewusst, wieviel 35 ml sind.. =)
Rechte danben steht ein After Shave Balm von Anthony. Dies war auch eine kostenlose Zugabe^^ Das bekommt mein Freund nachher.
Dann habe ich mir noch eine neue Haarbürste geleistet. Weil meine alte sah auch echt nicht mehr schön aus.. brauchte dringend eine neue^^
Dadrauf liegt die Probe von Helena Rubinstein 'Prodigy Powercell' Gesichtspflege .
Rechts unten in der Ecke liegt ein Nagellack von Beyu in der Farbe 377.



Daneben liegt ein Lidschatten von Nyx in der Farbe Higlight.


(Haha.. sieht fast aus wie unser Fußboden.... :P)

Dann gab es noch Hercut Haarpflegeset für langes Haar bestehend aus: Shampoo (75ml), Conditioner (75ml) und Ponytail Styler (50ml). Mal schauen, wie meine Haare und ich damit zurecht kommen^^

Und zum Schluss noch zwei Kajalstifte von Artdeco. Einmal einen Mineral Kajal Liner und dann noch einen Soft Kajal. Beide in schwarz. Konnte mich nicht entscheiden, welchen ich nun ausprobieren will und habe deswegen einfach beide bestellt. ^^

1 Kommentar:

  1. Wie findest du den NYX Lidschatten? Kannst du schon etwas dazu sagen?

    AntwortenLöschen