Samstag, 9. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni

So.. hier eine kleine Kurzvorstellung meiner Box auf Beauty =)
Leider hatte ich dieses Mal nicht mehr freie Wahl, aber ich hab trotzdem tolle Sachen bekommen und bin weiterhin sehr zufrieden mit dem neuen Konzept.



Es gab also:

  1. Hildegard Braukmann Puder Make Up in der Farbe Mittel als Originalprodukt. Leider passt es nicht so gut zu meinem Hautton.. Ich brauche es heller.. aber egal.^^ Die Idee finde ich trotzdem nett.
  2. Gucci Flora Bodylotion Mh.. die duftet gut. Freue mich schon darauf, sie zu benutzen =)
  3. Orlane B21 Edp Ich liebe Parfüm einfach.. und mag es jeden Woche einen anderen Duft zu tragen^^
  4. Max Factor Mini Nail Polish Intense Plum Finde ich gut.. freu mich schon darauf, ihn auszuprobieren.
  5. Biotherm Eau Oceane Duschgel, Körpercreme + EdT als Set. Darauf freue ich mich auch schon sehr, es einmal im Komplett Set auszuprobieren. Ist bestimmt schön erfrischend^^
Und, ward ihr auch zufrieden mit eurer Box? =)

Kommentare:

  1. Das war eine Überraschungsbox?
    Das Problem mit dem Puder Make Up kenn ich. Wird mir wahrscheinlich auch zu dunkel sein. Aber testen kann ichs noch nicht, meine Box wurde nämlich noch nicht mal verschickt. Langsam glaub ich Douglas will mich wirklich ärgern...

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das war eine selbstzusammengestellte Box. Deine Box kommt bestimmt auch bald! =) Hast du deine selbst zusammengestellt? Die Überraschungsboxen werden ja erst später verschickt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ist auch ausgesucht. Aber die haben mich ja im Mai schon genatzt. Daher erwarte ich einfach mal das Schlimmste und hoffe auf das Beste.

      Danke für's Folgen und den lieben Kommi, ich stalk dich auch schon ne Weile ;)

      Löschen
  3. Tolle Auswahl, das Parfum hab ich leider nicht mehr bekommen, aber ich hatte Glück und das D&G war noch da =D

    AntwortenLöschen
  4. Meine Box wurde auch noch nicht verschickt, obwohl sie direkt morgens zusammengestellt habe :-( Naja muss ich wohl noch etwas warten...

    AntwortenLöschen