Freitag, 8. Juni 2012

Pinkbox Juni 2012

Hier kommt eine Kurzvorstellung der Pinkbox =)


  • Fa Sport Double Power Sporty Fresh: Doppelte Power für extra Schutz & sportliche Pflege Entdecken Sie den belebenden Frischekick mit dem neuen Fa Sport Double Power Duschgel. Der isotonische Mineralienkomplex hilft der Haut sich zu erholen und das Duschgel erfrischt und revitalisiert, während es gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut schützt. Massieren Sie Verspannungen in den Muskeln einfach weg und entspannen Sie sich mit dem stimulierenden Sporty Fresh Duft. Der Sporty Fresh Duft bietet eine belebende Erfrischung und Entspannung für Haut und Körper. Die Deorevolution: 72h Hochleistungsschutz vor Schweiß und unangenehmen Körpergeruch. Zum Patent angemeldete Duo Mikrokapseln absorbieren Feuchtigkeit und bekämpfen gleichzeitig unangenehme Geruchsbakterien. 
  • FlorAyer-Rosée du Matin: FlorAyer-Rosée du Matin (übersetzt: der Morgentau) ist eine zart duftende Feuchtigkeitspflege, die das Gesicht ganztägig erfrischt und vitalisiert. Wie alle Produkte der neuen Verwöhnserie FlorAyer aus dem innovativen Traditionshaus für Luxuskosmetik Ayer, basiert die Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 10 Rosée du Matin auf hautstärkenden Extrakten der Alpenflora und reinem Schweizer Gletscherwasser. Die Extrakte von Edelweiß, Sommerflieder und Thymian sind besonders reich an Antioxidantien und erhöhen die Widerstandskraft der Haut gegen negative Umwelteinflüsse. Pflegende Sheabutter und der High-Tech Feuchtigkeitsspender Bioamiskin verwöhnen die Haut und optimieren ihre naturfrische Feuchtigkeitsbalance. FlorAyer Rosée du Matin ist frei von Parabenen, synthetischen Farb- und Duftstoffen und für sensible Haut dermatologisch getestet. Mit der Pflegelinie FlorAyer bietet Ihnen Ayer ein einmaliges Preis-/ Leistungsverhältnis in der pflegenden Kosmetik.
  • Bioturm Body Butter Vanille: Zartschmelzende Body Butter aus dem Hause BIOTURM® – kontrollierte Naturkosmetik für ein samtweiches Hautgefühl! Hochwertige Pflanzenöle wie Sonnenblumenöl und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Sheabutter sorgen für ein leichtes Einziehen und ein geschmeidiges Hautgefühl. Die BIOTURM® Body Butter gibt es in vier Duftnoten: samtweiche Vanille, fruchtig-frischer Granatapfel, edle Rose und tropisches Moringa. Alle BIOTURM®-Produkte sind frei von Konservierungsmitteln, Farbstoffen, PEG und Paraffinöl.
  • Herbacin Fußcreme: Intensive Feuchtigkeitspflege für sensible und stark beanspruchte Füße. • Natürliche Öle, Kamillenblütenextrakt, Allantoin und Panthenol beruhigen und regenerieren die Haut. • Die regelmäßige Anwendung der Creme verhindert übermäßige Hornhaut, Schwielen und Schrunden. • Carnosin und Vitamin E binden freie Radikale und stärken die Zellmembran. • Carnosin kann die Reaktion zwischen Zuckermolekülen, Collagen- und Elastinfasern reduzieren, fördert dadurch die Hautelastizität und wirkt der Hautalterung entgegen. Wirkstoffe: Kamille und Urea.
  • NCM Bodyshampoo: Schöner können Sie den Tag fast nicht beginnen. Das Agronatura Bodyshampoo umhüllt Sie unter der Dusche mit dem edlen und langanhaltenden Duft der echten Damaskus Rose. Der enthaltene kostbare Rosenextrakt besteht aus hunderten Einzelstoffen, mit vielen positive Eigenschaften für die Haut. Deshalb reinigt dieses Bodyshampoo besonders mild und ist auch ideal für eine empfindliche Haut. Alle Produkte der Agronatura Rosenlinie enthalten die edle Essenz, gewonnen durch Destillation biologisch angebauter Damaskus Rosen. Diese Rosen werden in Handarbeit geerntet und verfügen über allerhöchste Qualität. Dieses Eco-zertifizierte Naturprodukt verwöhnt Haut und Sinne jeden Tag aufs Neue.
  • Freshnails.de – 15 Euro Rabatt
  • Gala Style Frühjahr/Sommer 2012
Mh.. was soll ich sagen? Von den Socken gehauen hat es mich wieder nicht wirklich. Ich hasse Sprühdeos.. bekomme davon immer schreckliche Hautreaktionen unter den Achseln. Werde es also nicht benutzen.. Das Duschgel werde ich nutzen.. aber auch wirklich nur als reines Duschgel. Brauche für meine Haare immer ein extra Haarshampoo. Das ist so ein Tick von mir^^
Die Fußcreme finde ich grundsätzlich auch gut. Nur habe ich gerade auch eine andere im Gebrauch und so oft.. nutzt man die ja auch nicht. (Oder ich zumindest nicht. Nehme ich es mir zwar immer vor, aber na ja...^^)
Die Idee mit dem Gutschein als zusätzliches Goodie finde ich ganz nett. Mal gucken, ob es sowas jetzt immer gibt. Vielleicht bestelle ich da dieses Wochenende auch mal was. Die Zeitschrift ist okay. Aber wie ich es schon so oft bemängelt habe: Nicht mehr die aktuellste.. klar.. sie steht noch in den Regalen, aber eigentlich hätte ich sie mir schon längst gekauft, aber mein Gefühl hat mir gesagt, dass sie bestimmt in der Pinkbox ist. Tadaa^^ Zum Glück hatte ich nicht die Couch, denn die liegt tatsächlich schon lange bei mir Zuhause^^
Und die restlichen Produkte: Na ja.. bin mir noch nicht sicher, ob ich sie ausrpobieren werde... reize mich gerade nicht so sehr. Und wieder keine dekorative Kosmetik.. =(

Wie fandet ihr die Pinkbox?

Kommentare:

  1. Du hattest recht, im Päckchen waren Düfte drin =)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Pink Box recht gut. Ist mir irgendwie sympatischer als die Glossy Box, weiß auch nicht warum. Diese Box finde ich zwar nicht ganz so gut wie vorherige, aber trotzdem kann ich eigentlich alles gebrauchen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Also einen Geheimtip habe ich nicht wirklich. Du kannst mal auf ebay.de schauen. Da gehts allerdings ab 15 EUR (Sofort-Kauf) los. :(
    Liebst.

    AntwortenLöschen