Freitag, 20. Juli 2012

Kleiner Sammelpost^^

Huhu, ja mich gibt es auch noch! Ich hatte die letzten Wochen Urlaub und davon waren wir auch 12 Tage weg (12 Tage internetfreie Zeit.. wusste gar nicht, wie schön das auch mal sein kann^^) und dann haben wir noch ein bißchen in unserer Wohnung rumgewerkelt und schwupp.. ist heute schon der letzte Urlaubstag :/
Ich hab noch so viele schöne Dinge über die euch berichten will! Aber auch heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen.. deswegen kommt hier nur ein kurzer Post.. damit ihr nicht denkt, ich sei verloren gegangen in den Weiten des Internets^^

Ein kurzer Einblick in meine Douglas Box of Beauty Juli


Einmal in Kurzversion, was es für mich gab:

  1. Tana Day & Night Lipstick
  2. Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml)
  3. Elie Saab Le Parfum EdT (4ml)
  4. Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml)
  5. Gucci Flora Gracious Tuberose Bodylotion (50ml)
Wie soll ich sagen? Die Auswahl hat mir dieses Mal insgesamt nicht so gut gefallen, aber ich denke, ich hab für mich das Beste daraus gemacht^^ Ich weiß, dass Douglas es besser kann und freu mich schon auf die nächste Box^^
Apropo Douglas... ich hab tatsächlich bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen und so erwartete mich Zuhause nach meinem Urlaub ein feiner 25€ Douglas Gutschein.. =) Da freu mich ich aber sehr^^

Dann durfte ich in meinem Urlaub natürlich auch zwischendurch ein bißchen shoppen gehen und habe den ersten TK Maxx in meinem Leben betreten. Toller Laden.. schade, dass es hier keine gibt. Hab mir eine kleine, aber feine Kollektion von Orly Nagellacken mitgenommen. Finde die Farben alle sehr hübsch und bin gespannt, wie sie sich auf meinen Nägeln machen.. werde euch davon noch ausführlich berichten!^^



Und dann durfte mich in den letzten Wochen noch ein Nagellack von Isadora mit nach Hause begleiten. Er ist einer von den Magnetic Nails Lacken.. ich habe ihn bereits ausprobiet und bin fasziniert von den Ergebnissen, aber auch davon werde ich euch noch mal in einem extra Post mit Bildern berichten^^




Ansonsten haben mich noch zwei Pakte erwartet, während ich im Urlaub war^^ Einmal ein Taft Haarspray in der schönen Handtaschengröße 

Und dann noch ein Bertolli Testpaket.. mjami.. darauf freue mich schon, es auszuprobieren^^



So, das war also mein kleiner Sammelpost.. wie gesagt, ausführliche Testberichte kommen noch.. auch der Bericht zur neuen Niveapflegeserie wird bald geschrieben, hatte ja jetzt genug Zeit zum Testen^^

Gibt es irgenwas, was ich euch besonders interessiert? Etwas, woran ich mich besonders schnell setzen sollte? =)



1 Kommentar:

  1. Wow, die Nagellacke sehen so wunderschön aus :) Tolle Farben :)

    AntwortenLöschen