Montag, 20. August 2012

Douglas Box of Beauty August 2012

Hey, ich hab ja noch gar nicht meine Bob vorgestellt, ist mir gerade aufgefallen...^^ Aber bei dieses tropischen Temperaturen musste ich auch jegliche unnötige Bewegung einstellen... :D Bin mal gespannt, ob es sich demnächst abkühlt.. wir hatten für den heißesten Tag des Jahres Musical Karten.. und es war wirklich ne Tortur bei dem Wetter durch Hamburg zu laufen und vor allem U-Bahn zu fahren.. :/

Na ja.. hier nun in Kurzform meine Bob:


Es gab für mich also:

  • BeYu Star Gloss
  • Gucci Flora Glamorous Magnolia Bodylotion
  • Estee Lauder Day Wear Sheer Tint Release
  • Batiste Trockenshampoo Cherry
  • Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream

Der Lipgloss ist der helleren Farbe.. (Gerade die Nummer vergessen...)
Trockenhaarshampoo wollte ich schon immer mal ausprobieren^^ Und über die Bodylotion hab ich mich auch gefreut.. ansonsten.. na ja.. ich wollte gegen halb 9 meine Box zusammenstellen und da waren schon 4 Produkte vergriffen.. das finde ich etwas doof. Aber na ja.. nächstes Mal wird es bestimmt wieder besser!^^

Heute ist auch schon meine Glossybox angekommen.. nur leider liegt sie nich bei meinem Nachbarfriseur.. und die hatten schon zu, als ich Feierabend hatte... =(
Schade..

Wir war eure Bob? Ward ihr zufrieden mit eurer Zusammenstellung?







 


1 Kommentar:

  1. Das Trockenhaarshampoo klingt ziemlich interessant - manchmal muss es einfach schnell gehen ;-)
    Habe es bisher aber noch selbst nicht ausprobiert - postest du dann deine Erfahrung damit? ;-)

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen