Samstag, 30. Juni 2012

Brandnooz Box Juni

Hier kommt die Vorstellung meiner Brandnooz Box von diesem Monat! =) Zuersteinmal: Ich war erstaunt, wie viel dieses Mal drinne war^^


feelGlück Serotonizer Johannisbeere-Banane und Mango-Orange (je 110ml/Flasche)
Ein getreidehaltiger Fruchtsaft in den Sorten Johannisbeere-Banane und Mango-Orange - "Trinke dein Glück"
Seit neustem kann man Glück also trinken? Ah ja.. erst dachte ich, das wäre ein Smoothie^^ Werde es demnächst aber mal probieren..bezweifel aber stark, dass es mich glücklich mach.. ach da fällt mir gerade ein: Erst heute habe ich einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass in Bremen das Schulfach "Glück" eingeführt wird.. irgendwie stimmt mich das traurig..

 
(Sorry, hab das Bild aus welchen Gründen auch immer nicht gedreht bekommen... )


Feinkost Dittmann
Süßer mediterraner Snack aus grünen Manzilla Oliven, von Hand geernte und mit feinen Mandeln gefüllt.
Die werde ich wohl verschenken.. ich mag Oliven überhaupt nicht und kann mir auch einfach nicht vorstellen, die zu probieren..


Bahlsen Crispettis
Crispettis sind knusprige Kekse mit leckerer Schokolade und kleinen Erdnussstückchen: der ideale Keks zu Latte Macchiato und Co.
Die sind bestimmt lecker. Werde ich die nächsten Tage direkt mal mit meinem Freund testen. =)


Mentos UP2U
zwei unterschiedliche Sorten in einer Packung - bei diesem liegt die Wahl bei Dir: "Sweet Mint/ Bubble Cool" oder "Erdbeere/Fresh Mint"
Irgendwie finde ich die Idee cool, zwei völlig unterschiedliche Sorten in einer Packung zu haben.. weiß aber nicht, ob sowas die Menschheit tatsächlich braucht.. :/ Habe jetzt ein Päckchen erstmal direkt in meine Handtasche getan^^





Zentis Leichte Früchte Erdbeere
30% weniger Kalorien durch die Süße aus der Stevia Pflanze und Kristallzucker. Fruchtig leichter Genuss in 4 leckeren Sorten Erdbeere, Aprikose, Himbeere und Sauerkirsche.
Ich esse gerne am Wochenende ein halbes Brötchen mit Marmelade. Das ist sozusagen mein krönender Abschluss.. :D Freue mich also darüber ein neue Marmelade auszuprobieren, die weniger Kalorien hat.. hoffentlich leidet der Geschmack nicht drunter.


Riso Gallo Risotto Pront Verdure
Cremiges italienisches Reisgericht mit kanckigem Gemüse in nur 12 Minuten al dente
Tja.. mal wieder ein Fertiggericht, das ich dann in meinem nächsten Nachtdienstturn mal ausprobieren werde. Denn sonst kocht ja immer mein Schatz für mich und der mag kein Fertigessen^^


Limuh Asterix-Mix
Glutenfreier Premiumdrink auf Molkebasis mit Waldbeere-Traube-Geschmack
Mhmh.. vom Aussehen her dachte ich, dass es ein Energydrink wäre.. (hätte auch irgendwie zu Asterix gepasst) Nun ist es also Molke.. werde ich demnächst auch mal probieren.. vielleicht heute Abend?


Acti Fresh
"Sunny Orange" und "Bitter Lemon" vervollständigen das Sortiment der neuen Acti Freh Drops. Die geschmacksintensiven Drops Fruchtsaftkonzentrat, sind mit Stevia gesüßt und damit damit zuckerfrei und uahnfreundlich. Erlebe ein intensives Geschmackserlebnis!
Letzten Monat waren die Drops ja schon in anderen Geschmacksrichtungen enthalten. Leider konnten die mich nicht überzeugen.. sobald ich so ein Ding gelutscht hatte, bekam ich wahnsinnigen Durst.. bin mir nicht sicher, woran es liegt.. weiß gar nicht, ob ich die anderen Sorten noch probieren soll oder einfach weiterverschenke...


Holsten Fassbrause
Alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit spritziger Zitrone aus der Holsten Brauerei.
Klingt für mich wie ein alkoholfreies Alster. Ah ja.. werde ich auch demnächst mal probieren.. Fassbrause scheint auch ein neues Trendgetränk zu sein.. zumindest ist mir in letzter Zeit sehr häufig über den Weg gelaufen.. ich bin gespannt..





Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Box.. obwohl ich letzten Monat die Zusammenstellung noch besser fand. Dieses Mal ist sie sehr Getränke-lastig. Na ja.. passt wohl zum Sommer^^

Wie findet ihr die Brandnooz Box? Welches der Produkte findet ihr am interessantesten?

1 Kommentar:

  1. Hab die Box zwar nicht abonniert, aber ich finde die Zusammenstellung eigentlich relativ ausgewogen - wusstest du übrigens, dass die Fassbrause nicht jeder bekommen hat? ;-) Bei denen sind da auch gar nicht soo viele Getränke^^

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Bloody =)

    AntwortenLöschen