Montag, 30. Juli 2012

Kleiner Nagellackkauf

Ich war am Wochenende schonmal in der Stadt, um zu schauen, ob es irgendwo schon zufällig die neue Essie LE zu kaufen gibt.. nicht, dass ich sie wieder komplett verpasse, wie die Mirror Metallics.. Na ja.. leider war ich nicht erfolgreich.. muss ich die nächsten Tage nach der Arbeit immer mal wieder reinschauen.. nur leider sind hier Ferien.. nicht, dass mir alle Schülerinnen zuvor kommen.. =/

Zumindest war ich beim DM und hab da in einer Grabbelbox noch nen Nagellack von essence aus der Snow White LE gefunden und zwar: Sneezy. Dies ein brauner Nagellack mit leichtem Schimmer. Ich finde ihn echt schick.. steh ja auf Braune Farben und auf Schimmer sowieso^^


Ich brauchte nur eine Schicht lackieren, weil er so gut gedeckt hat.. der Auftrag war ansonsten auch sehr leicht. Ich war angenehm überrascht. =)

Und noch überraschter war ich, wie leicht er sich wieder ablackieren ließ.. manchmal zicken die Lacke mit Schimmerartikel ja rum, aber dieser gar nicht. Top!!

1 Kommentar:

  1. Ich konnte leider nur noch einen der Glitterlacke bekommen, der Aufsteller war schon total abgegrast =D
    Ich fand den Batman auch toll, in der Mitte wurde er vor lauter Action manchmal etwas langweilig aber die Story und alles waren toll =)

    AntwortenLöschen