Donnerstag, 12. April 2012

Artdeco/Müller

Gestern wollte ich mal eben schnell bei Müller vorbeischauen. Eigentlich.. wollte ich nur nach nem Geschenkpapier für Freitag schauen.. tjoa.. also erstes hab ich nach dem Bvlgari Parfum geschaut.. Mist.. ist hier leider auch nicht im Angebot...
Also ist erstmal weiter durch die Kosmetikabteilung geschlichen und dann ausgiebig das Artdeco Regal begutachtet. Und zack.. waren die Hände plötzlich voll mit allerhand tollen Artikeln.. Ende vom Lied.. nach dem Geschenkpapier hab ich gar nicht mehr geschaut und dafür viel zu viel Geld ausgeben.. das ist der Nachteil vom Urlaub.. man hat tatsächlich mal Zeit, um in Ruhe zu stöbern.. Mh... hier ein kleiner Einblick:



Von links nach rechts:

  • Artdeco Bronzing Glow Powder aus dem Marrakesh Sunset (oh.. das sieht auch echt total toll aus im Gesicht... verleiht einem einen sommerlichen Touch.. werde ich auf jeden Fall jetzt im Urlaub immer tragen^^)
  • Artdeco Mascara + Nagellack Set (Wow.. hab den Mascara heute morgen mal ausprobiert.. sieht echt gut aus! Lässt die Wimpern vor allem gar nicht verkleben)
  • Artdeco Ceramic Nail Laquer in einem hellen lila Ton... in den hab ich mich echt verliebt.. der sieht echt toll.. und passt super zu den Flip Flops die ich mir schon für den Sommer gekauft hab^^
  • Artdeco Nagellack Duo (Tja.. da hat mich der Preis etwas gelockt.. werde die Farben demnächst mal ausprobieren^^)
  • Essence Nail Art Polish Crackling in weiß (Ich hab ja schon einen in schwarz von BeYu.. leider gibt es von BeYu keinen in weiß... deswegen hab ich mir diesen gekauft und schließlich ist es auch die preiswertere Variante.. aber leider muss ich sagen, hat es mich total enttäuscht.. obwohl ich nur ganz wenig aufgetragen hab. kam es zu fast überhaupt keinem Effekt.. stattdessen sahen die Nägel einfach nur weiß überlackiert aus.. kann ich nicht empfehlen... schade)
  • Aveo Nagellackentferner
  • Artdeco Travel Kabuki 

Ja.. so sieht es aus.. ach.. hier noch ein Bild von dem Lack, in den ich mich verliebt hab =)


Wie findet ihr ihn? Er schimmert so schön.. weiß gar nicht, ob das so richtig auf dem Bild  zur Geltung  kommt.. 

Kennt ihr das Problem mit dem Urlaub und dem Geld ausgeben auch? ^^


Kommentare:

  1. Hallo,

    da hast du ja schöne Sachen gekauft. Mich würde ja das Mascara-Nagellack-Set interessieren. Gab es das mit unterschiedlichen Nagellackfarben und was hat es gekostet?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lieselotte^^

    Also das Set hat 12,95€ gekostet.. und ich meine, ich hab das mit unterschiedlichen Nagellacken gesehen..=)

    AntwortenLöschen
  3. *neidisch* während ich im Moment sehr viel Zeit am Schreibtisch verbringen muss, lässt es du dir wenigstens gut gehen ;-) Schöner Bericht und tolle Artikel *gefällt mir*
    Dafür kam gerade mein Clinique-Päckchen per Post bei mir an und wurde schon gründlichst begutachtet :-) Infos gibts nachher auch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Der lila Lack ist ja ein Traum.
    Schönes Wochenende wünsche ich :)
    http://femisuptodate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Nagellackentferner gut? Gibt es den bei Müller?

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich muss auch mal wieder shoppen gehen, aber nach dem Urlaub sind die Kassen erstmal leer :-(

    AntwortenLöschen
  7. Der lila Nagellack ist echt schick :)
    Urlaub bringe ich immer in Verbindung mit Geld ausgeben - im nächstgelegenen Shop, im Urlaubsort... was soll man denn auch anderes machen ;-)

    Schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  8. @ Kathy... ja genau, der ist von Müller. Ich finde ihn in Ordnung =)

    @Nina.. tja.. nach diesem Urlaub, ist meine Kasse auch leer und dabei war ich nur Zuhause^^

    AntwortenLöschen