Dienstag, 3. April 2012

Lorenz Naturals mit Rosmarin

So.. endlich ist meine Erkältung wieder verschwunden und ich konnte in Ruhe meine leckern Chips testen.. *Mjami*


Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut! Sie sieht nicht so agressiv aus, wie andere Chipssorten, sondern wirkt irgendwie bodenständiger mit diesem naturfarbenem grün.

Geworben wird mit "unverfälschtem Genuss" und "natürlichen Zutaten" Ich denke mal, das stimmt auch so, zumindest was ich der Zutatenliste so entnehmen kann. 

Die Chips sind schön kross, so wie ich es mag.. außerdem sind sie von ihrer Form her auch schön natürlich... nicht wie gewisse andere Sorten... ^^ Es sind halt nicht alle Chips gleich groß + gleich geformt. Gefällt mir. 

Und geschmacklich? Sind sie auch echt lecker!! Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf den Rosmarin Geschmack, aber hier ist es sehr got dosiert und die Chips sind echt lecker gewürzt. Ruck zuck ist die kleine Probierpackung schon leer =)

Leider haben die Chips trotz oder auch wegen ihrer ganzen Natürlichkeit ein Haufen Kalorien an Bord... also zuoft, darf ich sie mir nicht leisten^^

Fazit: 

Geschmacklich gefallen mit die Naturals mit Rosmarin Geschmack echt sehr gut und auch von der Aufmachung her punkten sie. Also empfehle ich sie hiermit offiziell weiter.
Ich selber bin zwar eigentlich nicht so der Knabberfan... also sollte mir mal der Sinn danach sein, werde ich mir von nun an immer dieser Sorte holen =)

Vor allem die kleinen Probierpackungen haben es mir besonders angetan..wenn die kleine Tüte leer ist, ist halt Schluss.. :P Besser als wenn plötzlich die große leer ist... ^^ 



Danke an http://www.erdbeerlounge.de/ und Lorenz, dass ich diese leckeren Chips testen durfte =)

1 Kommentar:

  1. Natürlich sollte man von keiner Chipssorte übermäßig essen... aber manchmal muss ein kleiner Sündenfall schon sein - vor allem wenn es gut schmeckt =)

    Von den Naturals kenne ich bisher nur die Sorte "Balsamico" - für meinen Geschmack auch sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen