Mittwoch, 11. April 2012

Mal wieder.. Douglas

Tja.. letzte Woche hatte ich mir mal wieder was bei Douglas bestellt... eigentlich wollte ich es hier gar nicht weiter erwähnen, hab mich jetzt aber doch dazu entschieden ;-)

Hier mal ein kleine Auflistung von dem was in meinem Päckchen war:




  • Artdeco Nagellack Korrektur Stift (Tja.. ich wollte ihn mal ausprobieren, aber ehrlich gesagt, hält er nicht, was er verpricht... war ein Fehlkauf)
  • BeYu Crackling Top Coat Nagellack in schwarz (ausführlicher Bericht: BeYu Crackling )
  • Care Love Skincare Augenpflege (Ja.. irgendwie dachte ich mit 25 braucht man auch mal ne Augencreme... teste sie jetzt seit vorgestern)
  • Giorgio Armani Emporio She EdP 30ml (Tja.. meins war alle.. und es gehört einfach mit zu meinen Lieblingsdüften ^^)
  • Shalimar 'Parfum Initial' als Probe
  • und Clinique Augenpflege Probe
  • und dann noch eine Probe.. und zwar 30ml Bodylotion von Bvlgari Omnia Coral - Womit ich das verdient habe? Keine Ahnung.. bin jedenfalls sehr dankbar dafür! Denn diese Probe ist der Grund für diesen Post! =)
Da ich noch einen leichten Überfluss an Bodylotion Proben hab (Letzter Box of Beauty sei Dank^^), wollte ich mir nach dem Duschen mal wieder was gutes tun.. und hab dieses Bvlgari Fläschchen mit ins Badezimmer genommen... der Duft ist der Hammer!! Es riecht einfach so super..! mh.. ich rieche jetzt die ganze Zeit selber an mir rum.. gut, dass mich niemand beobachtet^^ Der Duft riecht schon nach Sommer! Einfach toll.. =) Und dann hinterlässt die Lotion so schönen Glimmer auf der Haut.. (erst war ich etwas verwundert, warum ich plötzlich glitzer? Unter der Dusche zum Vampir geworden? :P).. auf gebräunter Sommerhaut sieht das bestimmt noch toller aus.. Ich bin also echt begeistert. Am liebsten würde ich mir sofort das Parfum kaufen.. nur leider schreckt mich der Preis etwas ab... 41,95€ für 25 ml... das ist natürlich echt viel Geld.. mal schauen... vielleicht hab ich ja Ende des Monats etwas Geld über...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen