Samstag, 21. April 2012

Douglas Box of Beauty April

Gestern kam meine BoB an =) Juhuu!^^

Ich freue mich jedesmal und hatte mich extra davor von  der Douglas Facebook Seite und den Blogeinträgen zum Thema ferngehalten, um ein letztes Mal von der Bob überrascht zu werden^^

Denn ab nächsten Monat darf man sich die Artikel aussuchen, oder zumindest hab ich mich dafür entschieden..^^


Dieses Mal gab es:

  • Philipp B Peppermint Shampoo als Originalprodukt                                                                                                           mh.. 60ml finde ich ein bißchen wenig für ein Haarshampoo.. und es soll ein Vorshampoo sein.. so etwas habe ich noch nie benutzt..weiß auch nicht, ob man sowas wirklich braucht.. werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, aber etwas enttäuscht bin ich irgendwie schon.
  • Boss Bottle Night Duschgel                                                                                                                                                ein Männerprodukt... werde es direkt an meinen Freund weitergeben.. mal schauen, wie er es findet^^
  • Yves Saint Laurent Mascara                                                                                                                                              darauf bin ich sehr gespannt, über diese Probe hab ich mich am meisten gefreut.. =)
  • Clinique 7 Days Scrub Gesichtspeeling                                                                                                                                 Okay, das werde ich sehr gerne mal ausprobieren.. aber erst, wenn mein Clearasil Peeling (Letzte Glossybox) leer ist.. hab dann ja gleich einen direkten Vergleich ^^
  • ck one shock for her Duschgel                                                                                                                                              Duft Duschgels und Bodylotions gefallen mir generell sowieso immer gut .. der Duft ist auch sympathisch
Insgesamgt war ich zu frieden mit meiner Bob... und ihr? =)

2 Kommentare:

  1. Oh, toller Boxinhalt. Ich habe gestern die Versandbestätigung im Posteingang gehabt. Hoffentlich ist meine auch so toll =)
    Und ab nächstem Monat können wir sogar die Produkte aussuchen *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch mal gespannt....ich wollte die ganze Zeit ein Abo abschließen, leider gab es nie freie :-(
    Vorgestern hab' ich dann nochmal nachgeschaut und hatte Glück :-)
    Ab Mai bin ich dann auch dabei *freu*

    AntwortenLöschen