Donnerstag, 26. April 2012

Carelove Skincare Augencreme

Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich unter den Augen so kleine Müdigkeitsfältchen habe... besonders halt morgens und über den Tag bilden die sich dann irgendwann wieder zurück.. gestört haben sie mich aber schon. Wenn ich zur Arbeit fahre, möchte ich schon fit sein^^

Also habe ich ein bißchen rumgestöbert und bin schließlich auf eine Augencreme von Douglas gestoßen

(Quelle: Douglas )

 Es handelt sich dabei um die Carelove Skincare  Eye Cream.
"Feuchtigkeitsspendende und vitalisierende Augencreme mit Hyaluronsäure." Das ist die offizielle Info zur Creme.  Sie kostet 4,95 € für 15ml.

Den Preis finde ich schonmal gut =)

Ich benutze die Creme jetzt seit gut 3 Wochen 2mal täglich; morgens und abends nach dem Gesichtwaschen halt^^ ich muss sagen: ich finde sie echt gut. Seit ich sie benutze sind die "Müdigkeitsfältchen" deutlich weniger geworden. Ich sehe schon direkt morgens ausgeschlafen aus (So wie es ja auch eigentlich sein sollte^^) Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein.
Also mich hat sie auf jeden Fall überzeugt und den Kauf habe ich bisher nicht bereut.

Benutzt ihr auch Augencreme? Könnte ihr irgendeine Marke besonders empfehlen? =)

Kommentare:

  1. Hallöchen, ich benutze die All about Eyes von Clinique, die finde ich auch sehr gut! Läßt neben den Fältchen auch die Augenringe weniger werden. Schönen Blog hast du :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar.. von Clinique liest man ja auch fast nur gutes... aber der liebe Preis.. mh.. ich behalte es auf jeden Fall mal im Hinterkopf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, im Moment hab' ich wirklich total trockene Augenlider...die Ursache kann ich mir überhaupt nicht erklären :-( Sowas hatte ich (trotz mächtigem Heuschnupfen) noch nie!!!
    Habe jetzt schon verschiedene Augencremes und Roll-ons (von Serum 7 und Alverde) getestet, und bis auf ein brennendes Gefühl blieb hier nichts an Pflege und Feuchtigkeit übrig :-(
    Ich bin im Moment immer noch auf der Suche nach einer Creme, die wirklich hilft...im Moment gehts meinen Äuglein etwas besser, komischerweise durch die einfache Feuchtigkeitspflege von Hydralba, die in der Pink Box war. Ich verwende die jetzt ein paar Tage weiter, zwinge mich, mich nicht zu schminken und im Notfall muss ich dann doch mal zum Arzt :-(
    *toitoitoi* Wenn ihr ne wirklich gute Alternative habt und ihr vielleicht unter dem gleichen Problem leidet/gelitten habt, wäre ich um Vorschläge wirklich sehr dankbar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja furchtbar an... =(

    Leider kann ich dir da nichts empfehlen.. ich hoffe, deinen Augen gehts jetzt wieder besser!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann nur das Augenbalsam(ist aber ein gel) von Braukmann empfehlen. Super Preis - 30ml ca 14 Euro. Im Sommer super erischend, abschwellend und glättend. Im Winter nehme ich dann die Braukmann exquisit Augencreme die kostet ca. 16 Euro ist aber auch super glättend und mit 30ml Tiegel auch nicht teuer. habe auch sehr empfindliche Augen aber vertrage die Braukmann Produkte super. Ein Tip - Zwischendurch immer mal wieder das Augenserum im Roller von Braukmann Classic auftragen (15ml ca, 12 Euro) - durch die Massagekugel herrlich kühlend bei müden Augen, kann auch über dem make Up aufgetragen werden und reduziert super Schatten und dunkle Augenringe! Hoffe dir geholfen zu haben!

    AntwortenLöschen