Samstag, 14. April 2012

Smirnoff Buzzkit ist angekommen!

Juhuu.. heute Mittag hat endlich wieder der Paketbote an meiner Haustüre geklingelt! =)

Das Paket war ganz schön schwer.. und ein kleiner Kleber verriet mir auch sofort, dass er von Buzzer kam. Hihi.. da war die Freude groß.. wurde dann natürlich auch direkt ausgepackt:


Drei "fertige" Cocktails von Smirnoff.. es gab die Sorten Mojito, Grand Cosmopoltan und Caipiroska. Dazu gab es noch eine Infobroschüre eine Kalender/ auf der Rückseite war eine Punktetabelle.. und dann noch ein Paar Eiswürfelbeutel zum selber machen... damit die Cocktails auch gut gekühlt genießen kann =)

In der Infobroschüre waren noch ein paar Tipps.. wie man Cocktails noch ansehlicher zubereitet, zum Beispiel mit einer Orangenscheibe am Glas. =)

Die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen und dann schauen wir mal, wann wir die leckeren Cocktails testen.. vielleicht heute beim Fernsehabend?

Testet von euch auch jemand die Cocktails? Mögt ihr gerne Cocktails? =)

Kommentare:

  1. Ich trinke gerne Cocktails =)
    Und die Sachen von Smirnoff sind ja meiste eh die geilsten =D
    Wünsche dir viel Spaß beim testen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus... Ich will auch:)))

    AntwortenLöschen