Samstag, 7. April 2012

Ganz Deutschland topft um

Vor zwei Tage erreichte mich mein Seramis Testpaket von http://whisprs.net/.


Wow.. da hatte der Paketbote ganz schön was zu schleppen^^ Also leicht war es jedenfalls nicht.

Ich habe mich bei der Aktion "Ganz Deutschland topft um" beworben und darf nun tatsächlich die Seramis Produkte testen. 

In dem Testpaket enthalten sind:

  • drei 2,5l Spezial - Substrat für Orchideen Beutel
  • drei 2,5l Ton - Granulat für Zimmerpflanzen Beutel
  • einen Gießanzeiger klein
  • 200 ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
  • 200 ml Vitalnahrung für Orchideen
  • 250 ml Vitalisierende Blatt-Pflege Spray
  • Seramis Fragebögen
  • Projektplan
  • Zehn 2€ Coupons zum Verteilen an Freunde, Familie und Bekannte
  • Infobroschüre zum Umtopfen
So.. dann will ich das ganze mal demnächste ausprobieren.. ich bin schon sehr gespannt, ob es mir hilft meine Orchidee mal länger am Leben zu erhalten.. und dann werde ich noch eine von meinen anderen Grünpflanzen umtopfen und den Rest zum Verteilen weitergeben..
Mal sehen, vielleicht probiere ich es sogar noch heute aus.. werde auf jeden Fall Fotos davon machen und hier davon berichten.

Schöne Feiertage!


___________________________________________________________________________




Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja einiges vor =D

    AntwortenLöschen
  2. Hast wohl öfter Probleme mit Orchideen? =p Das kenne ich... und ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache^^

    Dann hoffe ich einfach mal, dass dir die Produkte helfen, die Pflänzchen länger am Leben zu halten =)

    AntwortenLöschen