Sonntag, 22. April 2012

PinkBox April 2012

Die meisten von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen.. Der BeautyBoxen Markt hat Zuwachs erhalten. Es gibt ab jetzt die Pinkbox ! Die Pinkbox funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie die anderen Boxen.. man schließt ein Abo ab und bekommt Monat für Monat für einen kleinen Beitrag Kosmetikartikel in einer Box zugeschickt^^

Die Homepage der Pinkbox erinnert doch vom Aussehen sehr stark an die Glossybox . Vergleicht sie doch einfach mal...

Nach längerer Sucherei habe ich herausgefunden, dass die Beiden nichts miteinerander zu tun haben. Die Pinkbox gehört eigentlich zum Bertelsmann Unternehmen.

Hier die Versprechen der Pinkbox:

  • Monatlich 5 liebevoll verpackte Kosmetik Überraschungen plus Mode- oder Lifestyle- Zeitschrift
  • Kostenloser Versand - Keine versteckten Kosten
  • Nur EUR 12,95 im Monat - jederzeit kündbar

Ich konnte nicht widerstehen und musste sie leider auch bestellen zum Ausprobieren. Freitag kam sie also an: Meine erste Pinkbox


Hier eine Auflistung mit dem Inhalt:

  •  Cosmopolitan
  • Weleda Birken-Cellulite-Öl
  • Sheercover Mini Farbkollektion
  • Nivea Long Repair Express-Pflegespray
  • alessandro Nagellack classic red
  • A-Derma Leichte Feuchtigkeitspflege





So wie ich es bisher gesehen habe, sind in allen Boxen die gleichen Produkte gewesen. Wozu das Beautyprofil? Na gut.. bei der ersten Box kann ich drüber wegschauen... vielleicht haben sie erst bei der nächsten Box Zeít verschiedene Produkte zu verschicken.
Ansonsten hauen mich die Produkte nich vom Hocker, ich werde sie aber mal ausprobieren. Keine Frage =) Zur Zeitschrift.. mh.. im Prinzip finde ich sie ziemlich überflüssig. Es ist zwar eine nette Idee, aber an der Umsetzung hapert es. Denn ich hab meine Pink Box am 20. April erhalten.. und schon am 19. April kam offiziell die neue Ausgabe der Cosmopolitan. :/ Das finde ich nicht so gut.. hätte lieber die aktuelle Version.


Bisher konnte ich die Pinkbox also nicht überzeugen.. aber ich werde auf jeden Fall noch nächsten Monat abwarten, bevor ich mich entscheide, welche meiner Beauty Boxen ich abbestelle..

Wie findet ihr die Pinkbox? Habt ihr sie euch auch bestellt oder habt ihr genug davon?

Kommentare:

  1. Hallöchen! =)

    Ich habe bisher keine der Boxen abbonniert, aber so wie ich das sehe, hätte diese mich auch nicht umgehauen!
    Mir ist es lieber, wenn ich weiß, was ich für mein Geld bekomme :-)

    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüße Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe an dem Duft leider noch nicht geschnuppert...
    Die Box finde ich interessant. Toll finde ich, dass man auch etwas interessantes zum Lesen bekommt =)

    AntwortenLöschen