Montag, 9. April 2012

Crackling Test

Tja.. ich hab gestern mal die Zeit ausgenutzt und ein bißchen mit Nagellack rumexperimentiert.
Letzte Woche hatte ich mir bei Douglas den Crackling Top Coat von BeYu in schwarz bestellt. Weil ich jetzt in anderen Blogs schon häufiger Bilder davon gesehen und das immer toll fand ^^

Als Unterlack hab ich dann von Artdeco einen Lack genommen und zwar: Ceramic Nail Lacquer in 261.
Der ist so lachsfarben mit einem bißchen Glitzer. ^^

Ich hatte diesen Lack in einer meiner Glossyboxen und ihn bisher noch gar nicht ausprobiert. Gestern hat es sich dann aber angeboten, da mein Top, welches ich anziehen wollte, genau die gleiche Farbe hatte^^

Der Lack ließ sich sehr einfach auftragen (Hab jetzt auch allerdings nicht so die Erfahrung mit Nagellack..), habe ihn aber auch direkt zweimal lackiert damit er komplett deckt. Nachdem er dann komplett getrocknet war hab ich den Crackling Top Coat drüber gemacht. Man darf ihn nicht zu dick auftragen.. aber er trocknet dann sehr schnell und macht das tolle Muster. Das einzige schade daran ist, dass er sehr matt ist. Aber da ich vor hatte nen Klarlack drüberzumachen, war es dann ja auch egal. Denn ruck zuck glänzte alles wieder schön =)

Die einfache Anwendung hat mich wirklich überzeugt.. klar.. beim ersten Mal sieht es nicht perfekt aus, aber ihr könnte euch ja auch mal ein Bild davon machen:


Okay.. achtet nicht zu sehr auf meine Hände... mir ist beim Foto machen auch direkt aufgefallen, dass ich meine Hände mal wieder mehr pflegen muss.. leider bringt mein Beruf das so mit sich, dass die Hände drunter leider.. =( Na ja.. da ich jetzt ein paar Tage Urlaub habe, werde ich mich mal wieder intensiv darum kümmern =)


Heute Nachmittag werde ich mal meine Orchidee umtopfen ;-)

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht, der mich vielleicht zum Kauf des Crackling-Lackes animiert :-) Stand nämlich gerade vor Ostern vor einem Regal und hab' überlegt ;-)

    AntwortenLöschen